Jump to content

Photo
- - - - -

Ich benötige Hilfe Eten DX900

• Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 gowest

gowest

New member

• Members
  • Pip
  • 2 posts
  • My Device:DX900

Posted 31 January 2011 - 12:10 AM

Guten Abend

Ich bin neu in diesem Forum.
Einige meiner Probleme wurden auch schon gestellt, sind aber teilweise schon einige Zeit her. Somit hoffe ich, auch wenn die ein oder andere Frage schon einmal gestellt wurde, trotzdem Ihre/Eure Hilfe zu erhalten.
Ich habe vor ca. 2 Jahren ein Eten Glofiish DX900 erworben, damals unter der Voraussetzung eine Base und Eplus-Karte zu betreiben. Dies ging schief, meine Kunden konnten mich nicht mehr erreichen. Danach habe ich den Weg zurück genommen und über eine Rufumleitung wieder nur ein Handy betrieben. Nun ist die Zeit gekommen, dass das alte Handy seine Arbeit eingestellt hat und ich wieder zwei separate Rufnummern benötige, diesmal O2 und Base.
So nun zu meinen weiteren Voraussetzungen
1. Sim 1: O2
2. Sim 2: Base
3. Email-Programm: Profimail 3.38
4. Kalender: Pocket Informant
5. PocketXpdf
6. Total Commander
7. Mobile Navigator 7
8. Spb Backup
9. alle weiteren Programme die mit dem Verkauf ausgeliefert wurden, dabei habe ich schon einige deinstalliert.
10. Version: Eten A13GER 040 0640 aus 2009/06/08 16:05
Nun zu meinen Fragen
1. Ich habe wieder Probleme mit der Erreichbarkeit, immer öfter bekomme ich auf SIM 2 kein Netz
2. Ich bekomme Schreibfehler auf der SD-Card ( 8 GB). Dann ist mein Email-Programm zerstört, das hat zur Folge, dass ich mind. 2-3 mal täglich reseten muss. Ich habe schon die SD-Card getauscht
3. Die SC-Card wird zeitweise doppelt angezeigt
4. Batterielaufzeiten
und einige Kleinigkeiten die mir gerade nicht einfallen.
Wie und kann ich die Probleme überhaupt beseitigen? wenn ja, bitte ich um Angaben wie. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich kein Profi bin
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
gowest

#2 zubehoerde

zubehoerde

New Member

• Members
  • PipPip
  • 6 posts
  • My Device:ACER ANDROID

Posted 11 April 2012 - 10:16 AM

Schade! Ich habe das gleiche Problem!